Sportheilpraktikerin

Natürlich schmerzfrei zum Sport- und Fitnesstraining!

Als ehemalige Kraftsportlerin weiß ich nur zu gut Bescheid was es heißt, das geliebte Training nicht mehr ausüben zu können. Durch eine Verletzung der Wirbelsäule musste ich von heute auf morgen mit dem Training aufhören. Ich konnte jahrelang wegen meiner Schmerzen nicht mehr trainieren oder gar joggen. Medikamente und herkömmliche Verfahren brachten immer nur kurzzeitige Besserung.

Die gut gemeinten Ratschläge über alternative Sportarten erweckten auch keine große Begeisterung, allerdings konnte ich mir mit Gymnastik etwas Stabilität verschaffen. Das Treffen auf einen “chinesischen” Arzt brachte mir dann endlich den gewünschten Erfolg!

Die Cupping-Methode und Akupunktur können auch für Sie der größte Segen sein!

Durch meine Zusatzqualifikation zur Sportheilpraktikerin helfe ich Ihnen gerne, auf natürliche Weise, zurück in die Schmerzfreiheit.

 

Scroll to Top