Über mich

Mein beruflicher Weg begann nach dem Abitur als Pharmazeutische Kaufmännische Angestellte, es folgten einige Stationen, wie beispielsweise Fitnesstrainerin, Flugbegleiterin bei Lufthansa, Heilpraktikerin, Eröffnung einer eigenen Praxis, Gesundheitscoaching, Lifecoaching.
Mittlerweile habe ich meine eigene Methode entwickelt, die es meinen Patienten ermöglicht, schnelle und ganzheitliche Erfolge zu erzielen.

Meine Philosophie und Einstellung zum Leben gebe ich 1:1 an meine Klienten weiter und liebe es vor Ort in meiner Praxis, oder auch bequem von zu Hause übers Telefon, Skype, etc. zu arbeiten.

Neue Wege zu beschreiten ist mir sehr wichtig und ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ich bin im Odenwald geboren, habe in München, Würzburg und Hamburg gelebt, bin aber mittlerweile schon sehr lange im lieblichen Taubertal und genieße die schöne und abwechslungsreiche Landschaft hier sehr.

Gerne begrüße ich auch meine Patienten von weiter weg, ein paar Tage während der Anwendungen, in dieser schönen Gegend zu verbringen.

Aus meinen zahlreichen Lebenserfahrungen und Herausforderungen habe ich mir ein harmonisches, glückliches und freies Leben erschaffen, und das ist auch für Sie möglich.

Frei von Schmerz- frei im Leben.

Ich freue mich auf Sie.

Diana Booth

Scroll to Top